Tankstelle überfallen

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.08.2022

In einer Tankstelle in der Gerhart-Hauptmann-Straße hat ein 28-jähriger Deutscher am Montagabend gegen 20.00 Uhr die Kassiererin mit einem Messer bedroht und Bargeld gefordert. Die Tankstellenmitarbeiterin händigte den Mann einen dreistelligen Geldbetrag aus, löste dabei aber auch Alarm aus. Polizeibeamte konnten den polizeibekannten Flüchtigen später im Stadtgebiet festnehmen. Er soll im Laufe des heutigen Nachmittags einem Haftrichter vorgeführt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren