Täterin festgehalten

Rüdersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.12.2018

Eine junge Frau fuhr mit einem PKW am Abend des 4. Dezember in die Vogelsdorfer Straße, stieg aus und riss von einem Ford Transit die hintere Kennzeichentafel ab. Sie wurde dabei beobachtet und von den Zeugen festgehalten, bis die Polizei eintraf. Zu einer Anzeige wegen Diebstahlsversuch kam eine weitere wegen einer Trunkenheitsfahrt hinzu. Ein Atemalkoholtest hatte einen Wert von 1,2 Promille ergeben. Der Führerschein der 33- Jährigen wurde sichergestellt und sie selbst zu einer Blutprobe begleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren