Streitigkeiten unter Brüdern sorgt für Polizeieinsatz

Landkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, See Am Pechpfuhl

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
10.07.2018

Am Montagabend, gg. 17:25 Uhr wurde die Polizei gerufen, da im Bereich des Sees Am Pechpfuhl zwei Männer kurz davor waren, sich zu schlagen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellte sich heraus, dass es zu einer verbalen Auseinandersetzung unter zwei Brüdern gekommen war. Die Situation hatte sich bereits wieder beruhigt, so dass die Beamten nach Prüfung des Sachverhaltes wieder losfahren konnten.

Eine knappe Stunde später, gegen 18:50 Uhr, wurden die Beamten erneut gerufen, da einer der Beiden nun mit einem Messer vor Ort erscheinen soll. Der Mann wurde angetroffen und er führte ein kleines Klappmesser bei sich. Die Beamten stellten das Messer sicher und erteilten ihm nunmehr einen Platzverweis, dem er auch nachkam.

 Montag, 09.07.2018, 17:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren