Streit zwischen Mutter und Sohn

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.02.2018

Ein 18-Jähriger geriet gestern Nachmittag mit seiner Mutter in der gemeinsamen Wohnung derart in Streit, dass er letztlich durch Polizeibeamte der Wohnung verwiesen wurde. Er hatte seine Mutter beschimpft und geschubst, so dass sie fiel und sich leicht verletzte. Die hinzugerufenen Beamten sprachen ihm für zehn Tage eine Wohnungsverweisung aus. Noch während er seine Sachen packte, beschimpfte er die Mutter wieder. Im Zimmer des jungen Mannes stellten die Beamten zwei Tütchen mit Resten von Cannabis fest und sicher. Strafanzeigen wegen Körperverletzung (häusliche Gewalt) und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren