Streit mit der Ex

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.05.2018

Gestern Vormittag wurde die Polizei zu einer Körperverletzung zwischen einer 25-Jährigen und ihrem 26-jährigen Ex-Freund in die Straße An der Wildbahn gerufen. Der Mann soll erst einen Streit mit seiner Ex gehabt haben und sie dann geschubst und körperlich angegangen sein. Die Frau informierte die Polizei. Die Beamten konnten den Mann nicht mehr antreffen, auch eine Nahbereichsfahndung verlief erfolglos. Es wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Bedrohung aufgenommen. Die Kripo führt die weiteren Ermittlungen. Dem Mann wird eine Wohnungsverweisung ausgesprochen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren