Streit am Bahnhof

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
06.09.2019

Am Bahnhof  Vorstadt gerieten mehrere Personen am Donnerstagabend aus unbekannten Gründen in Streit, der mit Schlägen endete. Die Polizei wurde gerufen. Eine Personengruppe hatte sich bereits entfernt und konnte, trotz Nahbereichsfahndung, nicht mehr angetroffen werden. Zwei junge Männer im Alter von 19 und 21 Jahren blieben zurück. Einer von ihnen wurde ausländerfeindlich beleidigt und ins Gesicht geschlagen. Der andere wollte dazwischen gehen, wurde geschubst und fiel zu Boden. Der Staatsschutz ermittelt nun zur Beleidigung und Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren