SMS erhalten

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Betrug
Datum
15.11.2019

Ein 80-jähriger Perleberger erhielt bereits gegen Ende Oktober eine SMS, in welcher ihm mitgeteilt wurde, dass er Erotikdienstleistungen im Wert von beinahe 100 Euro in Anspruch genommen haben soll. Eine Zahlung erfolgte zu diesem Zeitpunkt nicht. Gestern Abend erhielt der Mann eine weitere Nachricht. Nun wurden über 130 Euro gefordert. Der Mann überwies auch diesmal nicht und erstattete stattdessen Strafanzeige wegen versuchten Betruges bei der Polizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren