Schwerer Verkehrsunfall

Schenkendorf, B 179

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.05.2019

Auf der B 179 hinter dem Abzweig Schenkendorf ereignete sich gegen 14:00 Uhr am Montag ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bisher nicht abschließend geklärter Ursache kam ein Motorradfahrer in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem PKW MERCEDES zusammen. Der 31 Jahre alte Kradfahrer erlag noch am Nachmittag seinen schweren Verletzungen. Zur Klärung der Unfallursache wurden Sachverständige der DEKRA zum Unfallort gerufen. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren