Schwerer Verkehrsunfall

Lauchhammer

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
29.04.2019

An der Schwarzen Elster in Lauchhammer-Süd ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 15:45 Uhr ein schwerer Vorfahrtunfall. An den beteiligten PKW VW entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 28.000 Euro. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden. Eine Fahrerin wurde augenscheinlich leicht verletzt und wollte bei Bedarf selbstständig einen Arzt aufsuchen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren