Schwer verletzt

Fehrbellin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
03.11.2017

Gestern Mittag ereignete sich im Gewerbegebiet Fehrbellin ein Unfall in der Auffahrt eines Betriebes. Ein 48-Jähriger wollte gegen 11.55 Uhr mit einer Zugmaschine und einem Tankauflieger auf das Gelände der Firma fahren und klingelte dazu am Zulieferertor.

Unklar ist der weitere Ablauf. Den Spuren nach beschädigte der LKW offenbar das noch nicht ganz geöffnete Tor. Der Fahrer wurde verletzt, fiel aus der Fahrerkabine und stürzte hinter dem Tor zu Boden, wo er durch Unbeteiligte aufgefunden wurde. Das Fahrzeug blieb fahrbereit. Der 48-Jährige wurde in die Ruppiner Kliniken gebracht. Der durch den Verkehrsunfall entstandene Sachschaden wird auf 60.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren