Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Schwelbrand

Manschnow

MOL

Kategorie
Brände
Datum
19.02.2019

Am 18.02.2019, gegen 19:30 Uhr, wurde die Polizei über einen Wohnungsbrand in der Friedensstraße informiert. In der betreffenden Wohnung eines Mehrfamilienhauses war es in einem der Zimmer zu einem Schwelbrand gekommen. Die Bewohner des Hauses wurden von Kameraden der Feuerwehr vorsorglich in Sicherheit gebracht. Letztlich bestanden jedoch keine Gefahren für Leib und Leben. Alle Mieter konnten nach Abschluss der Arbeiten der Feuerwehr wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein Radio der Auslöser des Geschehens gewesen sein. Die Ermittlungen dazu sind noch nicht abgeschlossen.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren