Schuppenbrand

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Brände
Datum
19.08.2019

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet gestern Abend ein Schuppen in der Schillerstraße in Brand. Gegen 22.00 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Offenbar ging das Feuer von einem benachbarten Unterstand aus. Der Schuppen, in dem mehrere elektrische Geräte lagerten, wurde vollständig zerstört. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Weitere Gebäude oder Personen waren nicht in Gefahr. Der Brandort wurde heute kriminaltechnisch untersucht, zur genauen Brandursache wird ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren