Schon zur Fahndung ausgeschrieben gewesen

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
03.11.2022

Am späten Abend des 02.11.2022 stoppten Bundespolizisten an der B2 einen Mercedes. Wie sich herausstellte, war das Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben, da offenbar der Kaufpreis nicht in Gänze erbracht wurde. Zudem bestand für den Wagen gar kein Versicherungsschutz. Auch müssen die fünf Insassen erst einmal überzeugend erklären, was es mit der größeren Bargeldsumme, welche sich im PKW fand, auf sich hat. Das Ganze mündete in ein Ermittlungsverfahren, das nun Kriminalisten der Inspektion Uckermark führen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren