Schon gesucht worden

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.09.2019

Am Nachmittag des 02.09.2019 besahen sich Polizisten einen jungen Mann einmal etwas genauer, der ihnen in der Berliner Straße ins Auge gestochen war. Der 18-Jährige erwies sich als keine unbekannte Größe. Vielmehr zeigte das Amtsgericht Tiergarten bereits gesteigertes Interesse an dem Prenzlauer, wovon ein offener Haftbefehl zeugte. Die angedrohte Haft konnte durch Zahlung einer Geldsumme abgewendet werden. Dies übernahmen Angehörige des jungen Mannes, der daraufhin wieder aus polizeilichem Gewahrsam entlassen wurde.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren