Schlichter verletzt 

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.05.2018

Zwei Afghanen im Alter von 33 und 34 Jahren gerieten gestern Nachmittag in der Adolf-Dechert-Straße in Streit. Dabei schleuderte der 34-Jährige das Fahrrad des anderen zu Boden, wobei er sich selbst am Kopf verletzte. Ein 32-jähriger Mann wollte den Streit zwischen den Afghanen schlichten und wurde dabei durch den alkoholisierten 34-Jährigen (0,67 Promille) mit einer Glasflasche leicht verletzt. Er wurde ambulant im Rettungswagen behandelt. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten den Mann nicht beruhigen, so dass er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen wurde.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren