Schlangenlinie auf der BAB 12

BAB 12, Parkplatz Briesenluch

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
25.10.2021

Die Polizei wurde am 24.10.21 zum Parkplatz Briesenluch gerufen. Zeugen konnten einen 52-jährigen Mann auf dem Parkplatz an der BAB12 stoppen, der zuvor in Schlangenlinie fahrend auf der BAB 12 unterwegs war. Der Mann pustete in das Atemalkoholtestgerät der Polizeibeamten einen Wert von 2,59 Promille. Gegenüber dem Mann wurde eine Anzeige aufgenommen, der Führerschein beschlagnahmt und eine Blutprobenentnahme angeordnet. Weitere Ermittlungen führt die Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) zu diesem Sachverhalt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren