Scheibe eingeschlagen

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.11.2018

Am Morgen des 15.11.2018 wurde die Polizei in die Prötzeler Chaussee gerufen. Dort hatte ein Mann den Vorraum einer Gaststätte betreten und dann mit der Faust die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen. Da sich der Delinquent nicht ausweisen konnte, wurde er zur Inspektion gebracht, wo seine Identität zu klären war. Dabei stellte sich heraus, dass man es mit einem 47 Jahre alten polnischen Staatsbürger zu tun hatte, der bereits hinlänglich in Erscheinung trat. Gegen ihn wird jetzt wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren