Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.10.2022

Am 04.10.2022, gegen 07:35 Uhr, wurden Polizisten zur B2 gerufen. Dort war zwischen dem PCK und dem Abzweig nach Pinnow ein Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Wie sich herausstellte, war dessen 41 Jahre alter Fahrer gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zudem fanden sich an der Zugmaschine frische Spuren eines weiteren Verkehrsunfalls. So wird nun nicht nur zum Fahren ohne Fahrerlaubnis, sondern auch zum Verdacht einer Verkehrsunfallflucht ermittelt. Zu klären wäre zudem, wie der Mann an den Sattelzug geriet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren