Sachschäden durch Verkehrsunfälle

Groß Köris, Waltersdorf, Bestensee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.06.2022

Am Dienstag wurde die Polizei zur Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall nach Groß Köris gerufen. An der Ecke der Rankenheimer- zur Sputendorfer Straße waren ein FORD-Transporter und ein VW aneinandergeraten, was mit rund 4.000 Euro Sachschaden endete.

Kurz nach 13:00 Uhr wurde ein Parkplatzunfall vor einem Möbelhaus Am Rondell in Waltersdorf gemeldet, wo ein PKW MERCEDES einen HYUNDAI angestoßen hatte. Hier wurde der Sachschaden auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Ein klassischer Auffahrunfall wurde der Polizei gegen 16:15 Uhr aus Bestensee gemeldet. An der Ecke der Hauptstraße zur Paul-Gerhardt-Straße hatte ein FORD-Kleinwagen einen TOYOTA gerammt, so dass ein Sachschaden von rund 1.000 Euro zu protokollieren war.

In allen Fällen blieben die Autos fahrtüchtig, verletzt wurde niemand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren