Sachbeschädigung durch Feuer

Luckenwalde, Salzufler Allee

Teltow-Fläming

Kategorie
Brände
Datum
24.09.2021

Über einen Brand ist die Polizei am Donnerstagabend informiert worden. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein mobiles Toilettenhäuschen auf einem öffentlichen Parkplatz nahe einer Bushaltestelle in Brand. Ein Zeuge verständigte die Feuerwehr. Diese konnte das Feuer löschen, das Toilettenhäuschen wurde jedoch vollständig zerstört.

Für Personen oder Gebäude bestand keine Gefahr. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung durch Feuer aufgenommen. Die Ermittlungen, die nun die Kriminalpolizei führt, dauern weiter an.

Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können oder etwas beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter Telefon 03371 6000 zu melden. Alternativ können Sie auch das unten aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Donnerstag, 23.09.2021, 18:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren