Ruhestörung

Hosena

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.06.2021

Die Polizei wurde am Mittwochabend gegen 23:30 Uhr in die Johannesthaler Straße wegen einer Ruhestörung durch lautstarke Musik in einem Wohnhaus gerufen. Die Beamten sprachen mit dem 22 Jahre alten Verursacher und kündigten ihm Folgemaßnahmen bei einem weiteren Verstoß an. Da er diese nicht befolgte und nachdem weitere Lärmbelästigungen gemeldet wurden, der Verursacher sich erneut uneinsichtig zeigte, wurde die Musikanlage gegen 04:00 Uhr sichergestellt und eine Anzeige gegen den Mann gefertigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren