Ruhestörung

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
01.04.2019

Polizeibeamte wurden am Samstag gegen 18:30 Uhr wegen einer Ruhestörung in eine Gartenanlage im Bereich Steinteichmühle gerufen. Vor Ort trafen sie auf acht Personen im Alter von 16 bis 56 Jahren. Laute Musik war nicht mehr zu hören, aber von drei Anwesenden wurden eine Weste, ein T-Shirt und ein Sweatshirt sichergestellt, da sich offensichtlich Aufschriften mit Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen auf den Kleidungsstücken befanden. Weitere Ermittlungen führt die Kriminalpolizei. 

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren