Rollerfahrerin bei Unfall verletzt worden

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
02.08.2019

Am 01.08.2019, gegen 16:30 Uhr, wurden Polizisten zum Straße Zentraler Platz gerufen. Eine Rollerfahrerin war dort bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war die 59-jährige Frau mit ihrem Roller von der Fritz-Heckert-Straße in Richtung Straße der Republik unterwegs gewesen. Am Zentralen Platz stand zu diesem Zeitpunkt ein Renault Clio. Als die Rollerfahrerin auf Höhe des Autos war, wollte die Fahrerin des Wagens ausparken und übersah dabei wohl den Roller. Das Zweirad und der PKW prallten zusammen. Die 59-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 800 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren