Renovierungsarbeiten durch Brandausbruch gestört

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Brände
Tags
Brand
Schadensfall
Straftaten
Datum
29.11.2022

Heute Morgen gegen 05.30 Uhr brach aus bisher unbekannter Ursache ein Feuer in einem in Sanierung befindlichen Mehrfamilienhaus in der Johannes-Runge-Straße aus. Dabei wurde der Bereich der Decke zwischen dem ersten und zweiten Obergeschoss des derzeit unbewohnten Hauses stark in Mitleidenschaft gezogen. Über die Schadenshöhe können derzeit noch keine Aussagen getroffen werden. Eine erste Inaugenscheinnahme des Brandortes erfolgte durch die Kriminaltechniker. Die Brandursachenermittler kommen am 30.11. noch einmal zum Einsatz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren