Renault Clio sichergestellt

Treplin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
16.03.2018

Am 16. März, gegen fünf Uhr wollte die GOF (Gemeinsame Operative Fahndung – bestehend aus Zoll, Bundes- und Landespolizei) zwischen Booßen und Treplin einen Renault Clio kontrollieren. Doch der Fahrer erhöhte plötzlich die Geschwindigkeit und fuhr in Richtung Treplin davon. Wenige Minuten später fanden die Polizisten den PKW verlassen im Siedlerweg vor. Der Fahrer konnte zu Fuß nicht weit gekommen sein. Er (30 Jahre) wurde im angrenzenden Wald festgenommen. Polizisten suchten gegen sechs Uhr die Besitzerin des Renault auf und es stellte sich heraus, dass sie den Diebstahl ihres PKW noch nicht bemerkt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren