Rempler mit Folgen

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
01.04.2019

Ein 43-jähriger Syrer verließ am Samstag um 15.00 Uhr eine Lokalität in der Friedrich-Engels-Straße. Dabei rempelte er offenbar versehentlich einen 72-jährigen Wittenberger an, der daraufhin sehr aufgebracht reagierte. Er beschimpfte den 43-Jährigen und schlug unvermittelt auf dessen Oberkörper ein, wodurch der Syrer Verletzungen erlitt. Der 72-Jährige ließ sich auch von den eintreffenden Polizeibeamten nicht beruhigen und wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Da er die Polizeibeamten während der Ermittlungen beleidigte, wurde gegen ihn auch eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren