Räuberischer Diebstahl

Herzberg

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Gewalt
Jugend
Straftaten
Datum
07.07.2020

Am Montag gegen 13:00 Uhr wurde durch das Verkaufspersonal eines Verbrauchermarktes in der Leipziger Straße ein polizeibekannter 15-Jähriger beobachtet, wie er Süßigkeiten aus einem Regal nahm und diese einsteckte. Er querte den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen. Daraufhin wurde der Jugendliche angesprochen. Dieser allerdings schubste sowie trat den Angestellten und verließ das Geschäft. Der verletzte Supermarktangestellte musste sich anschließend in medizinische Behandlung begeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren