Räuberischer Diebstahl

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
06.04.2020

Am späten Abend des 04.04.2020 erschienen vier Männer in einem Einkaufsmarkt in der Eberswalder Straße. Ein Ladendedektiv bemerkte in der Folge, dass einer der Personen Waren in einem mitgeführten Rucksack verstaute. Als ihn der Dedektiv daraufhin ansprechen wollte, wurde er von den  drei anderen Herren umringt und zu Boden gestoßen. In der Folge flüchtete das diebische Quartett aus dem Markt und stieg in einen schwarzen PKW mit Kennzeichen des Landkreises Uckermark. Doch riss noch vor Fahrtantritt einer der Räuber die Kennzeichentafeln ab und das Fahrzeug verschwand dann ohne Kennzeichen in unbekannte Richtung. Kriminalisten der Inspektion Barnim haben sich des Sachverhaltes angenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren