Radfahrerin nach Sturz verletzt

Landkreis Teltow-Fläming, Luckenwalde, Haag

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Verkehr
Datum
19.02.2019

Polizeibeamte, die sich zufällig gestern im Rahmen ihrer Streifentätigkeit in Luckenwalde, Haag aufhielten, bemerkten eine verletzte 25-jährige Frau, die augenscheinlich kurz zuvor mit ihrem Fahrrad gestürzt war. Die Dame hatte sich bei dem Sturz am Fuß verletzt und musste von hinzugezogenen Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden, wo ihre Verletzungen behandelt werden konnten. Die Polizisten nahmen den Verkehrsunfall auf.

Montag, 18.02.2019, 19:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren