Radfahrerin nach Kollision mit Pkw verletzt

Rangsdorf, Groß Machnow, Mittenwalder Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.03.2020

Gestern Abend kam es auf der Mittenwalder Straße in Groß Machnow zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Mercedesfahrer.

Die 26-jährige Radfahrerin befuhr auf der Mittenwalder Straße aus Richtung Mittelwalde kommend in Richtung Groß Machnow Zentrum. Zeitgleich fuhr ein 41-jähriger Mercedesfahrer die Dorfstraße in Groß Machnow, aus Fahrtrichtung Zossen in Richtung Rangsdorf. An der Einmündung Mittenwalder Straße Ecke Dorfstraße in Groß Machnow querte die 26-Jährige die Dorfstraße ohne auf den kreuzenden Fahrzeugverkehr zu achten und kollidierte mit dem auf der Dorfstraße fahrenden Mercedes.

Die junge Frau stürzte und wurde leicht verletzt. Sie wurde von hinzukommenden Rettungskräften in eine Klinik gebracht.

 

Mittwoch, 18.03.2020, 17:47 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren