Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Radfahrerin bei Vorfahrtunfall verletzt

Schulzendorf

LDS

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
18.01.2019

Rettungswagen und Polizei wurden am Donnerstag kurz vor 19:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen, der seine Ursache in der Missachtung der Vorfahrt hatte. An der Ecke der Karl-Liebknecht- zur August-Bebel-Straße war eine 15-jährige Fahrradfahrerin mit einem PKW SKODA zusammengestoßen. Die Jugendliche erlitt dabei Verletzungen, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren. Zum genauen Unfallhergang hat die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren