Radfahrer von PKW erfasst und schwer verletzt

Babelsberg Süd, Grünstraße / Großbeerenstraße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.09.2022

Durch die Rettungsleitstelle wurde die Polizei am Donnerstagvormittag über einen Verkehrsunfall zwischen einem Radler und einem PKW informiert. Der 74-jährige Radler war auf der Großbeerenstraße in Richtung Bahnhof Medienstadt unterwegs, als das Auto von der Grünstraße auf die Großbeerenstraße in dieselbe Richtung einbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte und schwer verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus gebraht. Der 40-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Die Polizisten nahmen eine Unfallanzeige auf.

Donnerstag, 29.09.2022, 10:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren