Radfahrer verstorben

Guben

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Senioren
Straßenverkehr
Datum
12.06.2019

Am Dienstag wurde die Polizei von der behandelnden Klinik informiert, dass der an einem Verkehrsunfall in Guben beteiligte 80 Jahre alte Radfahrer seinen erlittenen Kopfverletzungen erlegen ist.                   

Ausgangsmeldung vom 06.06.2019
Radfahrer schwer verletzt, Guben, (SPN)

Guben:                       Ein Radfahrer wurde am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. In der Sprucker Straße waren gegen 09:25 Uhr ein PKW KIA und der Radler aus derzeit unklarer Ursache zusammengestoßen. Der 80 Jahre alte Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Ein Sachverständiger der DEKRA wurde zu den Ermittlungen zur Unfallursache, die noch ganz am Anfang stehen, herangezogen. Fahrrad und Auto wurden zur Beweissicherung sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren