Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Radfahrer verletzt

Neuruppin

OPR

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.04.2018

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es heute Vormittag gegen 09.00 Uhr auf der Gerhard-Hauptmann-Straße. Ein 37-Jähriger fuhr dort mit einem Pkw Ford die Bundesstraße 167 aus Richtung Stadtzentrum kommend in Richtung Alt Ruppin und übersah offenbar am Kreisverkehr einen 79-jährigen Radfahrer, woraufhin er diesen streifte. Der Radler kam dadurch ins Schlingern und stürzte zu Boden. Aufgrund einer Kopfverletzung wurde der 79-Jährige anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Ford entstand durch den Verkehrsunfall Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Angehörige des Mannes kümmerten sich um sein Fahrrad.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion Nord


Das könnte Sie auch interessieren