Radfahrer verletzt

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.04.2018

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es heute Vormittag gegen 09.00 Uhr auf der Gerhard-Hauptmann-Straße. Ein 37-Jähriger fuhr dort mit einem Pkw Ford die Bundesstraße 167 aus Richtung Stadtzentrum kommend in Richtung Alt Ruppin und übersah offenbar am Kreisverkehr einen 79-jährigen Radfahrer, woraufhin er diesen streifte. Der Radler kam dadurch ins Schlingern und stürzte zu Boden. Aufgrund einer Kopfverletzung wurde der 79-Jährige anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Ford entstand durch den Verkehrsunfall Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Angehörige des Mannes kümmerten sich um sein Fahrrad.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren