Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Radfahrer stießen zusammen

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.08.2019

Am 13.08.2019, gegen 09:00 Uhr, wurden Rettungskräfte und Polizei in die Boldtstraße gerufen. An einer Brücke waren zwei Radfahrer zusammengestoßen. Eine der Beteiligten, eine 40 Jahre alte Frau, erlitt dabei eine Handverletzung. Der andere Radfahrer erkundigte sich zwar noch kurz nach ihrem Befinden, verschwand dann aber vom Ort des Geschehens. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun zum Verdacht der Unfallflucht.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren