Radfahrer nach Sturz verletzt

Mittwoch, 30. Juni 2021, 09:45 Uhr

Altstadt, Magdeburger Straße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.06.2021

Aus bislang ungeklärter Ursache hat ein Radfahrer am Mittwochvormittag auf der Magdeburger Straße die Kontrolle über sein Fahrrad verloren und kam zu Fall. Der Radler fiel dabei auf den Kopf und blieb zunächst bewusstlos liegen. Zeugen und Rettungskräfte kümmerten sich kurz darauf um den gestürzten Mann. Er wurde wenig später in ein umliegendes Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Polizei hat einen Verkehrsunfall aufgenommen und Ermittlungen zur Identität des Mannes eingeleitet.

Mittwoch, 30. Juni 2021, 09:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren