Radfahrer leicht verletzt

Kleinmachnow, Stahnsdorfer Damm

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.07.2021

Dienstag, 27.07.2021, 11:05 Uhr

Ein 60-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstvormittag leicht verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 76-jähriger Autofahrer auf der Straße Heidefeld in Richtung Stolper Weg unterwegs und wollte an der Kreuzung Stahnsdorfer Damm wenden, um anschließend die Straße Heidefeld in Richtung Schleusenweg zu fahren.

Dabei übersah er jedoch offenbar den von links kommenden Fahrradfahrer, der auf dem Stahnsdorfer Damm in Richtung Hohe Kiefer auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg unterwegs war. Es kam zur Kollision. Der Radfahrer, der einen Helm trug, wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 300,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren