Radfahrer kollidiert mit Seitenspiegel

Luckenwalde, Bahnhofstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.07.2021

Sonntag, 25.07.2021, 01:00 Uhr

Ein Verkehrsunfall hat sich Sonntag in Luckenwalde ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein Radfahrer auf der Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit dem linken Außenspiegel eines VW, der am rechten Fahrbahnrand abgestellt war, kollidierte. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich nach Angaben von Zeugen, darunter auch der Halter des beschädigten Autos, augenscheinlich am Arm. Der Radfahrer, der stark nach Alkohol gerochen habe, habe die angebotene Hilfe der Zeugen abgelehnt. Als der Halter des Wagens wegen des Unfalls die Polizei verständigen wollte, flüchtete der Fahrradfahrer in Richtung Bahnhof.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, können sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371 600-0 melden oder alternativ das unten aufgeführte Hinweisformular nutzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren