Radfahrer erlitt bei Unfall Verletzungen

Bernau

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.11.2019

Am 15.11.2019, gegen 08:10 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall gemeldet. In der Schönower Chaussee waren zuvor ein Radfahrer und ein Mercedes zusammengestoßen. Während der 52 Jahre alte Fahrer des Wagens unverletzt blieb, musste der 70-jährige Radfahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Ermittlungen am Ort des Geschehens war er wohl von dem Autofahrer übersehen worden. Die genaue Unfallursache wird nun von Kriminalisten der Inspektion Barnim untersucht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren