Radfahrer bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bergholz-Rehbrücke, Nuthetal, Arthur-Scheunert-Allee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.06.2021

Als am Montagnachmittag der Fahrer eines PKW Peugeot von der Straße „Zum Springbruch“ nach rechts auf die Arthur-Scheunert-Alle abbiegen wollte, kollidierte das Fahrzeug mit einem von rechts kommenden Radfahrer. Der 48-jährige Radler wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500,-Euro.

Montag, 14.06.2021, 14:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren