Polizisten verletzt

Bernau

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.07.2019

Am Abend des 17.07.2019 wurden Polizisten in die Merkurstraße gerufen. Ein offensichtlich alkoholisierter Mann hatte dort die Kundschaft eines Discounters belästigt und war nicht zur Ruhe zu bringen gewesen.

Auch die Beamten mussten sich Einiges von dem 45-Jährigen anhören. So beleidigte und bedrohte er die Uniformierten. Als er daraufhin in polizeilichen Gewahrsam genommen werden sollte, leistete er körperlichen Widerstand und verletzte dabei zwei Polizisten. Der bereits hinlänglich bekannte Wüterich konnte letztlich im Gewahrsam seinen Rausch ausschlafen und wird sich nun für sein Verhalten verantworten müssen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren