Polizisten angegriffen

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.06.2021

Am 10.06.2021, gegen 15:00 Uhr wurde durch mehrere Anrufe bei der Polizei bekannt, dass ein desorientierter 25- jähriger Mann in der Gubener Straße umherliefe und Leute belästige. Die eingesetzten Polizeibeamten sprachen die verwirrte Person an und sofort reagierte er verbal aggressiv. Einer Feststellung seiner Personalien widersetzte er sich, indem er nach den Polizisten schlug. Nachdem er zum Polizeirevier Eberswalde gebracht und überprüft worden war, beruhigte er sich. Kurze Zeit später und mit einer Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte im Gepäck durfte er das Revier verlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren