Polizei sucht Zeugen!

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.08.2022

Ein 32-jähriger Mann wandte sich an die Polizei und zeigte an, dass er beraubt wurde. Nach derzeitigen Informationen war der 32-Jährige am 25.08.2022, gegen 20:45 Uhr mit seinem Hund im Stadtpark unterwegs. Er gibt an, dass aus einer Personengruppe auf ihn eingewirkt wurde und er kurzzeitig zu Boden ging. Einer der Täter habe dem 32-Jährigen dann Zigaretten abgenommen. Die Gruppierung der unbekannten Personen sei dann in Richtung Bahnhofstraße geflüchtet.

Die Unbekannten, es handelte sich um fünf oder sechs Personen, waren nach Angaben des Geschädigten dunkel gekleidet und ca. 16-20 Jahre alt. Zwei von Ihnen haben ein Bascap getragen.

Sein Hund könnte nach den Wahrnehmungen des Geschädigten eine Person aus der Gruppe gebissen haben.

Die Polizei bittet Zeugen, die zur angegebenen Tatzeit im Bereich des Stadtparks das Geschehen beobachtet oder die Personengruppe wahrgenommen haben sich unter der Telefonnummer 03984350 an die Polizeiinspektion Uckermark zu wenden und ihre Beobachtungen mitzuteilen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren