Polizei bittet Zeugen sich zu melden

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.09.2022

Bereits am 20.09.2022 ist eine Frau gegen 19:30 Uhr in der Rosa-Luxemburg-Straße in Schwedt, in Höhe des Netto-Marktes, durch einen bisher unbekannten Mann bedrängt und intim berührt worden.

Als die Frau um Hilfe rief, forderten zwei andere Männer den Unbekannten auf, aufzuhören.

Daraufhin ließ der handelnde Täter von der Frau ab, sodass sie weglaufen konnte.

Der unbekannte Täter ist ca. 30-40 Jahre alt. Er ist ca. 1,90 Meter groß, hat eine stämmige Figur und trug dunkle Bekleidung. Der Mann hat eine Glatze und an der linken Augenbraue ein Piercing.

Die Polizei bittet die beiden Männer, die den unbekannten Täter aufgefordert haben, von der Frau abzulassen, sich bei der Polizei zu melden.

Andere Zeugen, die die Situation wahrgenommen haben, werden ebenfalls gebeten, sich unter der Telefonnummer 03984350 an die Polizeiinspektion Uckermark zu wenden oder sich über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de bei der Brandenburger Polizei zu melden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren