Plakatiert

Wittstock (Dosse)

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.08.2017

Ein Zeuge beobachtete am 12.08.17 gegen 23.00 Uhr drei Männer, die die Scheibe einer Buswartehalle in der Alfred-Wegener-Straße einsprühten und dann mit einem Plakat beklebten. Danach entfernten sie sich in Richtung der Papenbrucher Chaussee. Die Beamten entfernten das Plakat, welches ohne Genehmigung geklebt worden war. Zudem stellten sie in der Polthierstraße und der Käthe-Kollwitz-Straße noch zwei weitere Plakate fest. Der Inhalt war nicht strafrechtlich relevant. Die Wittstocker Stadtverwaltung wurde informiert. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren