PKW von Feuer zerstört

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.01.2022

Landkreis Havelland; Rathenow, Große Milower Straße; 03.01.2022, 00:40 Uhr 

Aus bislang unbekannter Ursache kam es zum Brand eines auf dem Hofgelände geparkten PKW Renault. Durch den Brand wurde der PKW so stark beschädigt, dass ein wirtschaftlicher Totalschaden wahrscheinlich ist. Durch die entstandene Hitze kam es weiterhin zu einer Beschädigung an der Fassade des Wohnhauses, neben dem der Renault geparkt war. Die Feuerwehr löschte den Brand und die Bewohner des Hauses mussten kurzzeitig ihre Wohnungen verlassen. Die Spurensicherung wurde zur Suche der genauen Brandursache eingesetzt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren