PKW überschlägt sich – Fahrerin verletzt

Landkreis Havelland, Bundesstraße 5, Wustermark

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
02.04.2019

 

Aus bisher unbekannter Ursache kam eine 57-Jährige mit ihrem PKW Nissan von der B5 in Richtung Berlin ab. Der Wagen der Frau überschlug sich zwischen den Abfahrten Olympischer Dorf und Rohrbeck. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt, musste in einem Rettungswagen behandelt werden und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Unfallzeugin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in einem Rettungswagen behandelt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung des Unfallwagens musste der rechte Fahrstreifen der B5 in Richtung Berlin gesperrt werden. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen aktuell noch keine Angaben vor.

 

Der Einsatz dauert an. (Stand: 15:00 Uhr)

Dienstag, 02. April 2019, 13:57 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren