Pkw überschlägt sich

Landkreis Teltow-Fläming, Trebbin, B 101, Abzweig Wiesenhagen

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.03.2018

Heute am frühen Morgen wurde die Polizei von der Rettungsleitstelle über einen Verkehrsunfall informiert, bei dem sich ein Pkw überschlagen hat. Ein 29-jähriger Fahrer eines Toyota verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass er von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Der Mann wurde durch Ersthelfer am Unfallort betreut und im weiteren Verlauf durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Freitag, 09.03.2018, 05:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren