PKW sichergestellt

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.07.2021

Die Polizei stellte am 25. Juli einen PKW Renault sicher, welcher auf dem Parkplatz am Bahnhof Strausberg Nord abgestellt war. Unbekannte Täter hatten offenbar in der Nacht zuvor eine Seitenscheibe eingeschlagen. Außerdem waren an einer Fahrzeugtür und am Zündschloss Manipulationen erkennbar. Da die Polizei keinen Besitzer/Besitzerin erreichen konnte, wurde die Sicherstellung notwendig. Ob Gegenstände aus dem PKW fehlen, muss noch geklärt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen eines Diebstahlversuchs.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren