PKW-Schlüssel sichergestellt

Fredersdorf-Vogelsdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.01.2018

Am Sonntagnachmittag stellte die Polizei nach einer Fahrzeugkontrolle die Fahrzeugschlüssel sicher, damit weitere Fahrten verhindert werden konnten. Im Triftweg hielt die Polizei einen Opel zur Kontrolle an. Der PKW war nicht versichert. Im Fahrzeug lagen zwei Tütchen mit drogenähnlichen Anhaftungen, zwei Butterflymesser und eine Schreckschusswaffe. Diese Gegenstände stellten die Beamten sicher. Im PKW saßen vier Personen, auch sie wurden kontrolliert. Der 25-jährige Fahrer konnte keine Fahrerlaubnis vorlegen. Eine 15- Jährige, die zu den vier Insassen zählte, wurde zu ihren Eltern gebracht. Die Polizei nahm mehrere Anzeigen auf.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren